Garteln in the City

Die aktuelle Out of Home-Kampagne von Ja! Natürlich soll Gartenflair und Kräuterduft auf Wiens Straßen bringen: An zehn ausgewählten City Light-Standorten finden sich Blumenkisterln mit frischem Bio-Gemüse und Kräutern.


Die frischen Bio-Pflanzen im Blumenkisterl sind Teil einer groß angelegten Out of Home-Kampagne zu den neuen Bio-Gartenprodukten der REWE Group Bio-Marke Ja! Natürlich und sollen Lust auf frische Produkte der „Marke Eigenbau“ machen. Auf 71 City Lights in ganz Wien regt das Werbeduo „Bauer und Schweinchen“ zum Bio-Gärtnern im eigenen Garten oder Balkon an. Weiters sollen 2.000 österreichweit gestreute 24-Bogen-Plakate Lust auf traditionelle, fast vergessene Gemüsesorten machen.

"Inmitten von regem Stadtgetümmel in der Wiener City sorgen gerade grüne Oasen für wohltuende Abwechslung. Wir wollen den Menschen mit unseren Garten-Sujets und den Pflanzenkisterln Lust auf die Natur machen und ihnen zeigen, wie einfach sie sich ein Stück davon nach Hause holen können“, freut sich Geschäftsführerin Martina Hörmer von Ja! Natürlich. Die Idee wurde gemeinsam mit der Kreativagentur Demner, Merlicek & Bergmann umgesetzt. (red.)

www.janatuerlich.at



leadersnet.TV