„Der CMO als DJ seiner Kunden"

| 13.04.2016

Financial Forum zeigte, wie man am Mischpult des Unternehmens brillieren kann.

"Der CMO als DJ seiner Kunden-Fans - Wer steht in Zukunft am Mischpult des Unternehmens? Dieser Frage gingen auf Einladung von Werner Schediwy, Vizepräsident Finanz-Marketing Verband Österreich und Inhaber DenkConsult, Xaver Wölfl, CDO Allianz Elementar Versicherungs AG, Markus Gremmel,CMO BAWAG P.S.K., Elisabeth Unger-Krenthaller, CMO SAP, und Jürgen Polterauer Geschäftsführender Gesellschafter Dialogschmiede, nach.

Die Experten erläuterten beim Financial Forum im Studio 67 welche Daten der Fans man benötigt, um überhaupt Stimmungen zu erkennen, das Potenzial verhaltensbasierter Daten, den Zugang zu internen Unternehmensdaten und die Stärkung der Stellung als CMO im Unternehmen.

www.fmv.or.at
 

leadersnet.TV