Schullin präsentierte Schmuck in geheimer Location

| 11.05.2015

Illustre Gäste folgten der Einladung in Graz. 

130 geladene Gäste und die Presse fanden sich an einem für die Öffentlichkeit bis dato unzugänglichen Ort ein, um der Präsentation der neuen Schmuckkollektion des Hauses Schullin beizuwohnen: dem Dachgeschoss des Hauses Opernring 7 in Graz. Die Präsentation fand wie jedes Jahr im Rahmen des Designmonats Mai der City of Design Graz statt. Der Name der neuen Schullin-Kollektion trägt den Namen „Amitiés“. Er steht für Freundschaften, laut Hans Schullin eine der positivsten Erscheinungsformen des menschlichen Zusammenlebens: „In einer Zeit, in der Hass omnipräsent in allen Kommunikationskanälen transportiert wird, steigt der Wunsch nach Nähe, Vertrauen, Sympathie und Zuneigung. Diesem Wunsch trägt die Kollektion 'Amitiés' Rechnung und zeigt Schmuckstücke der Freundschaft in vielen Facetten.“

Nach einem Begrüßungscocktail im zauberhaften Innenhof wurden die Gäste im futuristischen Dachloft des Stadtpalais von einer großen LED-Wand und einem weißen Laufsteg überrascht. Sichtbar waren auf der Video-Wall zuerst die Skelette der Models, die dann seitlich aus der LED-Wand hervorkamen und die Kollektion vorführten. Nach dem Défilé konnten die Gäste den neuen Schmuck noch im Detail an Models begutachten, die in Fensternischen saßen. Der Pianist Michael Wasserfaller lieferte dazu das Ambiente, begleitet von einem mobilen Sax.

Mit dabei waren unter anderem Martin und Barbara Auer, Brotmanufaktur, Christof Holding-Vorstand Günter Dörflinger, Architekt Hermann Eisenköck, Mediziner Werner Gießauf, Architekt Ernst Giselbrecht, Rechtsanwalt Guido Held, Fritz Lichtenegger, Lebensmittel- Untersuchungsanstalt, LKH Graz-Leiter Ernst Pilger, Winzerin Alexandra Sabathi, Diagnostikum Süd-Vorstand Dieter Szolar sowie Kastner & Öhler-Vorstand Martin Wäg.

www.schullin.at

leadersnet.TV