gewista.at erscheint im neuen Gewand

Umfassender Relaunch der Website verspricht mehr Dynamik und Serviceorientiertheit


Gewista urban media präsentiert seine Website www.gewista.at rundum erneuert. Das Portal soll dadurch benutzerfreundlicher sein und eine übersichtlichere Optik bieten. Laut Gewista landet man nun auf einen Klick punktgenau bei den richtigen Ansprechpartnern des gewünschten Bereichs und erhält so rasch eine Antwort auf individuelle Fragen.

„Die Optimierung der Übersichtlichkeit spannt sich als Überthema wie eine große Klammer über alle Detailbereiche der neu gestalteten Seite. Information nimmt dabei einen hohen Stellenwert ein. Ganz wichtig war uns aber die Lebendigkeit des Portals“, erklärt Gewista COO Hansjörg Hosp den neuen Webauftritt.

Die Umsetzung der neuen Website erfolgte in Zusammenarbeit mit der Agentur kraftwerk. Die Flash-Applikationen und grafischen Elemente stammen aus dem Hause theform, die Textierung wurde von der Agentur currycom in Szene gesetzt.

„Unser Unternehmen startet 2011 in ein Jubiläumsjahr. Seit nunmehr 90 Jahren gibt es die Gewista – wir haben stets Trends gesetzt, die Weiterentwicklung von Out of Home vorangetrieben und Neuheiten am Markt etabliert. Um sich im Dschungel eines stetig wachsenden Informationsangebots gut zurechtzufinden, haben wir uns zu einer Neugestaltung unserer Website entschlossen“, so Gewista CEO KR Karl Javurek.

leadersnet.TV