Media 1 plant neue Metro-Kampagne

Zum Einsatz kommen dabei Sujets der Imagekampagne „You&Metro“.

„Metro Cash und Carry Österreich“ hat sich für seine jüngste Kampagne, die Ende Februar startete, die Mediaplanungsagentur Media 1 ins Boot geholt. Mit der Kampagne gibt es zum ersten Mal eine breite Kommunikation für alle 12 Metro-Märkte im Land. Zum Einsatz kommen dabei Sujets, der Imagekampagne „You&Metro“, die bereits international Bekanntheit erlangt haben. Durch ergänzende Sujets mit Aktionsangeboten wird außerdem gezielt der Absatz in den Metro Großmärkten gepusht.

„Wir haben in Zusammenarbeit mit Metro eine ausgefeilte Kampagnenarchitektur entwickelt, die den Markenkern von Metro gekonnt in Szene setzt. Darüber hinaus ermöglicht die Kampagne eine effiziente Zielgruppenansprache in einem klar definierten Einzugsgebiet rund um die Metro Großmärkte“, so Media 1-Agenturleiter Joachim Krügel. Er ist überzeugt, dass die Kampagne für das Handelsunternehmen einen tollen Aufschwung in Österreich bedeuten wird. Maria Laubreiter, Department Manager, und Jörg Biefeld, Bereichsleiter bei Metro, über die Zusammenarbeit mit der Agentur: „Media 1 hat uns bereits beim ersten Kennenlernen mit ihren Ideen überzeugt und diesen Eindruck durch Professionalität, Geschwindigkeit und Markenbewusstsein beim durchaus fordernden Planungsprozess bestätigt.“ (as)

www.media1.at

www.metro.at

leadersnet.TV