willhaben.at ließ es beim Sommerfest krachen

| 21.07.2014

250 Gäste feierten auf der Summerstage. leadersnet TV war auch dabei.

Das größte österreichische Kleinanzeigenportal willhaben.at lud 250 Werbekunden zum Sommerfest auf die Summerstage. Die Gastgeber Sylvia Dellantonio und Jochen Schneeberger blickten auf ereignisreiche zwölf Monate zurück, mit einem gelungenen App-Launch und zahlreichen Reichweiten-Rekorden in der Österreichischen Web-Analyse.

„Über zwei Millionen Menschen nutzen willhaben.at Monat für Monat. Da braucht es viele engagierte Mitarbeiter, die sich um das beste Service für unsere User bemühen“, so Geschäftsführerin Dellantonio. So wurde die Mitarbeiterzahl von 60 auf über 130 mehr als verdoppelt. „Wir arbeiten Tag für Tag daran, unseren Werbekunden einen Mehrwert zu bieten, um sich mit dem besonderem Etwas aus der Masse abzuheben. Die vielen zufriedenen Werbekunden bestätigen unseren Weg als Premiumportal, und das wollen wir heute ausgiebig feiern“, ergänzte Vermarktungschef Schneeberger.

Mitgefeiert haben unter anderem Thomas Mayer und Bernhard Forst, T-Mobile, Wolfgang Haas, Ergo, Thomas Bokesz und Stephan Kreissler, Mediacom, Federico Karpeles, Bawag PSK, Maria Seltner, Tele2, Daniela Stern, Gudrun Hochwallner und Corinna Wascher, IKEA, Cornelia Rehberger, UPC, Joachim Renner, Zürich Connect, James Legg, Peugeot, Monika Rausch, Lufthansa, Manfred Gansterer, Mediamarkt/Saturn, Emanuela Novakovic, Hyundai, Myron Kohut und Desiree Steiger, Post AG, Thomas Peischl, ING-DiBa, Silvia Krimshandl, Unilever und Annemarie Lautermüller, Gesellschaft für Öffentlichkeitsarbeit der österreichischen Brauwirtschaft.

Willhaben Sommerfest - Fotos M.Fellner

Willhaben Sommerfest - Fotos M.Fellner
2014-07-17
(241 Fotos)

leadersnet.TV