willhaben.at launcht eigene Reichweiten Pakete für 2014

Mehr Leistung  und mehr Service als fixer Bestandteil im Online-Advertising.

Der kontinuierlichen Reichweitensteigerung und den erhöhten Zugriffszahlen auf willhaben.at (größtes Einzelangebot im Dez. 2013 - zum ÖWA Ranking) wird nun auch bei den Preisen Rechnung getragen. Aber nicht wie üblich werden die Preise erhöht, sondern noch mehr Service und Sichtkontakte für die Werbetreibenden geboten. Mit über 2 Mio. Österreichern pro Monat, bietet das Portal eine einzigartige Möglichkeit der Zielgruppenansprache, zum Beispiel mittels natürlichem Targeting. Dabei wird Werbung, im für den User relevanten Umfeld, ausgespielt. Verstärkt wird dieser Effekt noch durch das Mindset der User, da sich diese bereits aktiv in einem Kaufprozess auf willhaben.at befinden.

Diese drei Vorteile (Reichweite, Zielgruppenansprache, Kaufabsicht) kombinieren die eigens von willhaben.at geschnürten Pakete, welche darüber hinaus eine perfekte Synergie von Online und Mobile darstellen. Im Gold Paket werden Reichweite und natürliches Targeting optimal ergänzt.

„Wir möchten für unsere Kunden eine zielgruppengerechte Ansprache so einfach und präzise wie möglich gestalten. Die neuen Pakete vereinen ideal Reichweite und Targeting im gesamten digitalen Auftritt“, so Jochen Schneeberger.

www.willhaben.at
_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV