"All U need is Milk"

Nespresso wirbt am Citylight für Milch- und Kaffeegenuss.

Im Zuge der aktuellen Kampagne mit einer von der Werbeagentur Lowe GGK kreierten City Light Sonderwerbeform setzt Nespresso die neue Kaffeemaschine Umilk mit dem Milchschäumer Aeroccino an 13 Standorten in Wien, Kärnten, Salzburg und St. Pölten in Szene. „Das City Light für unseren Kunden Nespresso, ist ein perfektes kreatives Zusammenspiel von Produkt, Idee und Technologie. Außergewöhnlich, aber wie heißt es so schön: Nespresso, What else?“ so Rudi Kobza, Lowe GGK.

„Nespresso“, so Andrea Groh, Director of Sales Gewista, “zeigt durch die Nutzung einer lumineszierenden  ELON-Folie welch vielfältige Möglichkeiten das Medium City Light bietet. Durch die Formatsprengung und den animierten Leuchteffekt wird dieses gelungene Sujet perfekt in Szene gesetzt und ist ein richtiger Hingucker. Vor allem in der „dunklen“ Jahreszeit kommt das Medium besonders lange und effektiv zur Geltung." (red)

www.gewista.at

www.loweggk.at

www.nespresso.com

leadersnet.TV