Agenturen
Salzstangerl feiert rundes Jubiläum
So stark hat sich die Soletti-Verpackung in 75 Jahren verändert
Das beliebte Salzstangerl wird nach wie vor in Österreich und aus heimischen Zutaten hergestellt. Hätten Sie sich noch an den Vorgänger des Markenbotschafters "Joe Soletti" erinnert? Insgesamt wurde das Verpackungsdesign zehnmal überarbeitet.
11. Ausgabe des Kongresses
Sport&Marke beschäftigte sich mit der Zukunft des Sportmarketings
Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor? Die elfte Ausgabe des Kongresses diente als kreative Plattform für neue Ideen und Strategien.
Interview mit Robert Sobotka
"Kunden geben eine Empfehlung ab, wenn sie wirklich überzeugt sind"
Im LEADERSNET-Interview gibt Robert Sobotka, FMVÖ-Vorstand und Recommender-Studienleiter, einen ersten Einblick in die Tendenzen und Ergebnisse der Umfrage anlässlich des diesjährigen FMVÖ-Recommender-Awards am 15. Mai.
70 Jahre KURIER – 70 Jahre Innovation und Tradition
70 Jahre KURIER bedeutet faktenbasierte und verlässliche Informationen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachtet. Was einst als Printmarke begann, hat sich über sieben Jahrzehnte hinweg zu einem vielschichtigen Medienhaus entwickelt.
Stargate Group
Stargate Group inszenierte die "Landung" der Lufthansa Allegris im Hangar 1
Die Veranstaltung bot Journalist:innen, Mitarbeiter:innen und Top-Status-Kund:innen eine Reise durch die Eventplattform, die den direkten Einstieg in das Flugzeug ermöglichte, ergänzt durch eine überdimensionale LED-Wand und interaktive Zonen.
FG Werbung und Marktkommunikation Wien
5. Hybrider Branchentalk zum Thema "Redeverbot versus Werbeverbot – Wohin führt das"
Unter dem Motto "Redeverbot versus Werbeverbot – Wohin führt das" lädt die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien am 14. Mai 2024 zum Hybriden Branchentalk in die MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien.
Fotos Digital Marketing Experts Talk
MCÖ hebt die Wichtigkeit von Zielgruppenanalysen hervor
Beim aktuellen Digital Marketing Experts Talk des Marketing Club Österreich wurde die große Bedeutung unterstrichen.
Bundesweite Gesundheitsinitiative für Firmen geht in die nächste Runde
Am 1. Oktober startet die sechste Ausgabe der Firmenchallenge Österreich – dem 50-Tage-Gesundheitsprogramm für Unternehmen und ihre Mitarbeitenden.
"Auf die Zukunft schauen."
AANDRS setzt bei Kampagne für die EVN auf Shortstories
Während im ersten "Flight" das Ziel war, den neuen Claim "Auf die Zukunft schauen." zu etablieren, soll er nun im zweiten Durchgang nachhaltig aufgeladen werden.
"Sexy, not sorry"
Palmers positioniert sich mit Werbekampagne neu
Der heimische Wäschespezialist möchte alle Frauen krönen. "Sexy, not sorry" sei ein Statement und ein Bekenntnis zur Vielfalt der Schönheit.
REISSWOLF – Datenschutzinstanz und Partner in der Digitalisierung
Der Datenschutzspezialist digitalisiert Unterlagen jeglicher Art sowie Geschäftsprozesse und unterstützt Unternehmen dabei effizienter zu werden.
Social-Media-Schwerpunkt
Ketchum Österreich tritt mit neuer Unit auf
Unter dem Namen Ketchum Social vertieft die Kommunikationsagentur das Service auf Facebook, Instagram und Co.. Neben der Umsetzung von Kampagnen will man auch externe Weiterbildungen anbieten.