Up to Eleven will unter neuer Marke durchstarten

Rebranding für den B2B-Bereich "Business SMS".

Schnell, einfach und weniger aufdringlich als ein Anruf wird die SMS zunehmend in bestehende  Geschäftsprozesse integriert. Laut Marktanalysten soll sich das SMS-Aufkommen im Unternehmensumfeld bis 2016 weltweit um jährlich 19 Prozent weiter steigern. Nachdem erst Anfang April eine neue Niederlassung in München eröffnet worden ist, folgt nun eine Vereinheitlichung des Up to Eleven Markenauftritts in Österreich, Deutschland und Schweiz unter der Marke websms. “Die neue Marke websms steht für einfache, innovative Services rund um SMS und Mobile Messaging. Die Produkte zeichnen sich durch herausragende Qualität und einfache, intuitive Bedienbarkeit sowie optimale Ausrichtung an Kundenerwartungen aus”, so Up to Eleven Managing Director Martin Pansy.

Der erste Schritt in diese Richtung wurde mit dem Launch der neuen Website gemacht. Neben inhaltlichen und optischen Neuerungen wurde auch ein eigener Bereich für  Softwareentwickler mit einem stark erweiterten Schnittstellenportfolio geschaffen. “Entwickler und Softwarepartner sind das Rückgrat unseres Erfolgs. Daher werden wir auch in Zukunft mit Produktinnovationen überzeugen und uns auf diesem Weg als bester Mobile Messaging Anbieter für KMU in D-A-CH etablieren”, lässt Pansy in die Zukunft blicken. (red)

www.websms.at

www.ut11.net

leadersnet.TV