madvertise mit neuem Managing Director

Ausbau des Mobile Advertising in der DACH Region.  

madvertise bestellt Björn Wendler zum Managing Director der neugegründeten madvertise media GmbH, mit der das Unternehmen seine direkte Zusammenarbeit mit Agenturen und Kunden im stark wachsenden Marktsegment Mobile Advertising der DACH Region intensivieren will. „Ich freue mich über die großartige Herausforderung, als Managing Director gemeinsam mit meinem Team den intensiven Ausbau unseres Marktanteils in einem der wichtigsten europäischen Märkte für Mobile Advertising voranzutreiben,“ sagt Wendler. „In Zukunft werden wir uns noch stärker auf den deutschen Markt fokussieren und die madvertise media GmbH auf die Herausforderungen im Mobile Advertising Markt vorbereiten. Dafür arbeiten wir an vielen Neuerungen in den Bereichen Technologie und Produkt sowie an innovativen Werbeformaten und Services, die unsere Kunden bei ihrer Kampagnenauslieferung unterstützen werden.“ Wendler war als Director Sales DACH zuletzt für sämtliche Sales-Aktivitäten in den deutschsprachigen Märkten verantwortlich. (red)

www.madvertise.com

leadersnet.TV