"Auf die Zukunft schauen."
AANDRS setzt bei Kampagne für die EVN auf Shortstories

Während im ersten "Flight" das Ziel war, den neuen Claim "Auf die Zukunft schauen." zu etablieren, soll er nun im zweiten Durchgang nachhaltig aufgeladen werden.

Nachdem sich AANDRS Ende letzten Jahres nach einem mehrstufigen Pitch beim größten Strom-, Gas- und Wärmeversorger in Niederösterreich durchsetzen konnte, ist nun das erste Ergebnis der Zusammenarbeit zu sehen.

Auf die Zukunft schauen © EVN/AANDRS

"Auf die Zukunft schauen“

Im ersten "Flight" war das Ziel, den neuen Kampagnenclaim "Auf die Zukunft schauen." zu etablieren. Im zweiten soll er nun nachhaltig aufgeladen worden sein, denn mithilfe der EVN kämen nicht nur die Radieschen und der Spinat aus eigenem Anbau, sondern natürlich auch der Strom, so die Werbebotschaft.

Auch das restliche Jahr soll mit klar definierten Schwerpunkten bespielt werden. Im gleichen Atemzug setze die EVN innerhalb dieser geplanten Schwerpunkte auf ein neues Kampagnenprinzip: Shortstories rund um das Thema Energie. Shortstories ist ein Kreativkonzept, das darauf abzielt, laufende Unterhaltung, permanente Aufmerksamkeit und damit Oberwasser im täglichen Contentstream zu erreichen.

www.aandrs.at

www.evn.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV