Harald Glööckler zieht sich für Bauhaus aus

Deutscher Designer wirbt für neue Böden des Heimwerkermarktes.

Eigentlich designt er edle Tapeten, Möbel, Pralinen, Häuser und mehr. Jetzt versucht sich der deutsche Designer Harald Glööckler – der beim heurigen Opernball für Aufsehen sorgte – als Werbestar. Glööckler ist derzeit deutschlandweit auf zahlreichen Plakatwänden von Bauhaus zu sehen, um die Designböden "Mystyle" zu bewerben. "Mit Harald Glööckler ist es uns gelungen, einen absoluten Superstar für unsere Werbekampagne zu gewinnen", zeigt sich Christiane Oberbauer-Ott von der Agentur COO Marketing euphorisch. "Seine enorme Ausstrahlung und außergewöhnliche Persönlichkeit, aber vor allem sein Mut zu Innovationen passen perfekt in unser Konzept."

Für Aufsehen dürften die Sujets mit Glööckler auf jeden Fall sorgen. Auf den stark stilisierten Bildern räkelt sich der exzentrische Designer auf dem Boden und bedeckt seine Intimzone nur mit einem roten Tuch. (red)

www.bauhaus.at

www.haraldgloeoeckler.de

 

 

leadersnet.TV