Opel setzt auf YOC Cube Ad

Neues Werbeformat soll Probefahrten zielgruppengenau bewerben. 

Vier unterschiedliche Bilder drehen sich beim YOC Cube Ad im Uhrzeigersinn auf einem Würfel, der sich jedoch nicht über die mobile Seite legt, sondern in den Inhalt eingebettet ist. Seine volle Wirksamkeit entfaltet das Cobe Ad auf Highend-Smartphones im Mobile Web für die Betriebssysteme iOS und Android. Als erstes österreichisches Unternehmen setzt Opel das neue Tool in seiner mobilen Kampagne ein. "Das kürzlich gelaunchte YOC Cube Ad bietet für Opel den Vorteil, dass sich mit nur einem Werbemittel mehrere Fahrzeuge gleichzeitig bewerben lassen. Werbewahrnehmung, Markenimage und Kaufbereitschaft steigen nachweislich an, wenn Mobile Advertising Kampagnen wie die von Opel mit kreativen Werbeformaten kombiniert werden", so Maximilian Pruscha, Head of Sales YOC Media Österreich. (red)

www.opel.at

www.group.yoc.com

leadersnet.TV