Coca-Cola light und Lena Hoschek in gemeinsamer Mission

| 20.12.2012

Kampagne "Folge deinem Herz" geht in die zweite Runde.

Für Coca-Cola light steht das Frauenherz auch 2013 im Mittelpunkt. Die im letzten Jahr erfolgreich gestartete Kampagne Folge deinem Herz – eine Initiative für mehr Herz-Bewusstsein bei Frauen –  geht in die nächste Runde. In Kooperation mit dem Österreichischen Herzfonds, ZONTA Golden Heart sowie der österreichischen Designerin Lena Hoschek gibt es ein klares Ziel: Auf das Thema und die Präventionsmaßnahmen aufmerksam machen und somit Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Frauen in den nächsten Jahren deutlich senken.

Limitierte Dose und Designer-Kleider

Ab Ende Mai 2013 kommt die limitierte Lena Hoschek Coca-Cola light Dose im Herzdesign in den Handel, die zusätzlich Aufmerksamkeit auf das Frauenherz lenken soll. "Wir haben die erfolgreiche Kooperation mit der österreichischen Ausnahme-Designerin Lena Hoschek heuer intensiviert und ihre Design-Expertise noch stärker in die Kampagne eingebracht. Mode lässt die Herzen der Frauen höher schlagen und ist daher für uns ein sehr guter Hebel, unsere Botschaften unter die Frauen zu bringen", so Katharina Pfeil, Brand Managerin Coca-Cola light Österreich.

Ab 1. Februar 2013 wird auf den Tragegriffen der 1,5 Liter und zwei Liter Multipacks Coca-Cola light Flaschen ein Symbol eines roten Kleides zu sehen sein, welches ausgeschnitten und auf eine Postkarte geklebt, eingeschickt werden kann. Mit ein bisschen Glück  können modebewusste Konsumentinnen in weitere Folge eines der limitierten, roten Kleider von Lena Hoschek gewinnen. "Es freut mich, dass ich auch heuer wieder ein Zeichen für das Coca-Cola light Projekt setzen und mich für einen guten Zweck engagieren kann", so Lena Hoschek. (red)

www.cokelight.at

leadersnet.TV