C&A setzt auf Goldbach Interactive

Onlineshop-Vermarktung und Cross-Channel-Marketingmaßnahmen. 

Goldbach Interactive Austria, die digitale Fullservice Agentur des Medienvermarkters Goldbach Austria soll für die C&A Online GmbH die Optimierung und Steigerung des Onlinevertriebs übernehmen. Der Agenturvertrag umfasst die Betreuung des Display Campaigning, Search Engine Advertising und Affiliate Marketing. Auch die Sales-Push-Maßnahmen wie zum Beispiel E-Mail Marketing von Aktionen mit Partnern soll der Vermarkter ausführen. "Unser Ziel ist es, das Wachstum des C&A Onlineshops mit zielgerichteten und ineinandergreifenden Maßnahmen in den diversen Kanälen zu forcieren, uns aber hierbei gleichzeitig mit dem eingesetzten Mediabudget auf Basis des 'Cost per Order' (CPO) in einem optimalen Rahmen zu bewegen", erklärt Sascha Frommhund, Geschäftsführer der Goldbach Interactive Austria. (red)

www.goldbachinteractive.com

www.c-and-a.com

leadersnet.TV