Agentur „Elephants Jump" entwickelte Wort-Bild-Marke für Bio-Cluster

 „Wiener Wurzeln“ und „Biogemüse aus dem Raum Nationalpark Donau-Auen“.

„Elephants Jump" hat für die BIO Cluster GmbH die Wort-Bild-Marke „Wiener Wurzeln“ sowie den Claim „Biogemüse aus dem Raum Nationalpark Donau-Auen“ entwickelt. Das Markenkonzept umfasste das gesamte Corporate Design, wie T-Shirts und Schürzen für das Team, POS-Materialien wie Folder, Sticker, Tragtaschen und Etiketten, Drucksorten und Texte, Lkw-Fahrzeugbeschriftung, Schilder, die grafische Ausgestaltung für den Auftritt auf Facebook sowie das Branding für den Ab-Hof-Stand direkt am Standort in der Donaustadt.  „Mit der Wort-Bild-Marke „Wiener Wurzeln“ hat Elephants Jump den für uns perfekten Namen und Claim für unser Projekt gefunden. Wir Wiener Landwirte und Gärtner haben mit unseren Betrieben alle Wiener Wurzeln. Unsere Gemüsekulturen wurzeln auf unserer Anbaufläche in der Wiener Donaustadt. Und so wie Wurzeln wachsen und sich ausbreiten und Früchte bringen, so wollen auch wir mit unserem Biogemüse für die Wienerinnen und Wiener in der gesamten Bundeshauptstadt ein neues Angebot schaffen und der starken Nachfrage von Konsumenten und dem Lebensmitteleinzelhandel nachkommen“, freut sich Stefan Auer, Geschäftsführer der BIO Cluster GmbH, über das neue Projekt.  (red)

www.elephantsjump.com

leadersnet.TV