Anker verstärkt Marketing-Team

Claudia Wagner übernimmt Brand & Product Management bei Großbäckerei.

Claudia Wagner ist seit Juni als Brand & Product Managerin bei Ankerbrot tätig. Die 32-jährige ist sowohl für die Weiterentwicklung der Marke und Kommunikation als auch für die Gestaltung des Produktportfolios in Abstimmung mit Marketingleiter Gerd Trimmal verantwortlich. Die gebürtige Niederösterreicherin war vor ihrem Wechsel zu Ankerbrot im Brand Management bei Josef Manner & Comp. AG für die Marke Manner tätig.

„Ich freue mich, mit Claudia Wagner eine profilierte Marketing Spezialistin im Anker-Team begrüßen zu dürfen. Mit ihrem fundierten Know-How wird sie entscheidend unsere zukünftigen Marketingaktivitäten mitgestalten“, so Marketingleiter Trimmal über den Neuzugang. Wagner erklärt zu ihrer neuen beruflichen Herausforderung: „Mit dieser Position habe ich einen spannenden Verantwortungsbereich übernommen, besonders da Ankerbrot zu den traditionsreichsten Marken Wiens zählt. Ich freue mich, in so einem engagierten Team zukünftige Projekte für Anker umzusetzen.“ (as)

www.ankerbrot.at

leadersnet.TV