Sports-Illustrated-Model sucht den „Einen"

Triumph launcht animierte Kampagne.

Das Schweizer Dessous-Label Triumph geht mit seiner animierten Kampagne aus dem Vorjahr in die zweite Runde. Nach einer körperlichen Veränderung sucht Supermodel Hannah Ferguson erneut ihren perfekten BH. "Find The One, Again" handelt auf charmante und skurrile Weise davon, nach einer Geburt wieder in Form zu kommen und "den" perfekten BH zu finden. In dem Film wird Hannah zum ersten Mal Mutter und fühlt sich von diesem neuen Lebensabschnitt überwältigt − auch, was die Auswirkungen dieser Veränderungen auf ihre Brust und ihr Körperbewusstsein betrifft.

Superweiblich und sexy

Mit der neuesten Innovation Magic Boost zeigt Triumph in "Find The One, Again" anhand von unterhaltsamen Vorher-Nachher-Aufnahmen die revolutionäre Lösung, die diese aus drei BHs − Push-Up, Lift-Up und Shape-Up − bestehende Kollektion bietet.  All dies ist von einem theatralisch-fröhlichen Soundtrack des Tony-Award-Gewinners und Musicalkomponisten Jason Robert Brown und einem professionellen Orchester und Chor untermalt, die Lead-Vocals stammen von den renommierten Broadway-Sängerinnen J. Elaine Marcos, Ta'rea Campbell, Betsy Wolfe und Leslie Kritzer, die dem Kurzfilm einen Hauch magischen Dramas verleihen.

Hannah Ferguson kommentiert: "Es war faszinierend, zum zweiten Mal eine animierte, zukünftige Version von mir zu sehen. Es war mir eine Freude, erneut an dieser großartigen Kampagne mitzuwirken. Es ist immer schön mit Triumph zusammenzuarbeiten. Die Passform und das Design der Produkte sorgen dafür, dass ich mich superweiblich und sexy fühle." (jw)

www.triumph.com

leadersnet.TV