Qualitätsmakler-Gala ging in die vierte Runde

Österreichs beste Immobilienmakler und Bauträger ausgezeichnet.

Im Rahmen der Qualitätsmakler-Gala wurden die besten Immobilienmakler und Bauträger des Landes ausgezeichnet. Das Immobilienportal FindMyHome.at hatte zur Verleihung in die Kattus Sektkellerei namhafte Personen aus Wirtschaft, Bau-und Immobilienbranche geladen. Um den Immobilienmarkt für Suchende transparenter zu gestalten, startete FindMyHome.at bereits 2010 das ein Kundenbewertungssystem als Teil eines umfassenden Qualitätsprogramms. Auf Basis dieses Bewertungssytems werden Österreichs beste Immobilien-Makler Österreichs und Bauträger ermittelt.

Preise für Rudi Dräxler und Raiffeisenevolution

Die Stockerlplätze in der Kategorie „Qualitätsmakler 2015“ sicherten sich Rudi Dräxler (Platz 1), Schantl ITH Immobilientreuhand (Platz 2) und RE/MAX Magic (Platz 3). Ebenfalls die Bestnoten der Immobilien-Suchenden erhalten und somit in die Top-3 geschafft, haben es Raiffeisenevolution (Platz 1), Österreichisches Siedlungswerk (Platz 2), SEG Stadterneuerungs- und Eigentumswohnungsgesellschaft (Platz 3) in der Kategorie „Top Developer 2015“. Zudem wurde Adonia Immobilien zum „Besten Start Up 2015“ gekürt. „Jedes Jahr aufs Neue wächst die Anzahl der vergebenen Bestnoten durch Immobilien-Suchende. Dadurch qualifizieren sich immer mehr Immobilienmakler für die Qualitätsauszeichnung. Ein sehr gutes Zeichen“, freute sich FindMyHome.at-Geschäftsführer Bernd Gabel-Hlawa. „Es bestätigt, dass unser Konzept zu noch besseren Leistungen motiviert.“ (as)

www.findmyhome.at

Qualitätsmakler-Gala 2015

Foto-Galerie: Qualitätsmakler-Gala 2015

leadersnet.TV