Europäisches Forum für E-Mail und Data-Driven Marketing

Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Lifecycle Marketing Automation. 

Das Europäische Forum für E-Mail und Data-Driven Marketing geht am 28.April 2015 in Frankfurt über die Bühne. Absolit und der DDV sind Träger des Summit und SUCCUS Wirtschaftsforen organisiert den Event. Als Partner an Bord sind sowohl die internationalen Dialog Marketing Verbände FEDMA, DMA UK, DMVÖ und SNCD, als auch global führende Dienstleister wie Oracle, Return Path, SAS Institute, Experian, Adobe und Teradata. Leadpartner ist Selligent. Sieben internationale Keynote-Vorträge und 20 Best Practice Beispiele spannen den thematischen Bogen. Im Zentrum stehen aktuelle Trends und Entwicklungen rund um Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung sowie Lifecycle Marketing Automation.

Der DialogSummit 2015 ist ausgebucht, bereits Tage vor der ersten Durchführung sind die 300 Karten vergeben, freut sich Helmut Blocher, Geschäftsführer von Succus. (jw)

www.dialogsummit.de

leadersnet.TV