Präsentation der neuen multimedialen Betonmarketing-Kampagne

| 01.03.2015

Merkatz als Testimonial, Völkel steuert Song bei.

Betonmarketing Österreich lud zur Präsentation der neuen Betonmarketingkampagne mit Testimonial Karl Merkatz und stellte gleichzeitig die neuesten Konjunktur- und Forschungsergebnisse der Branche vor. Neben den aktuellen Konjunkturprognosen der Branchenunternehmen erhielten die knapp 100 Gäste des Abends Einblicke in die Themen Energieeffizienz und nachhaltiges Bauen mit dem Werkstoff Beton. Moderiert wurde die Veranstaltung von Schauspielerin und Sängerin Sigrid Spörk.

Höhepunkt des Abends war die Vorstellung des neuen Betonmarketing-Werbespots und des eigens geschriebenen Beton-Songs, der von der deutschen Nachwuchskünstlerin Julika Völkel und ihrer Band live präsentiert wurde. Die anwesenden Unternehmensvertreter, Journalisten und Gäste erfuhren von Schauspieler Karl Merkatz und Sängerin Julika Völkel, die ebenfalls im neuen TV-Spot zu sehen ist, einige Details zu den Dreharbeiten und ihren persönlichen Erfahrungen mit Beton. DI Matthias Pfützner, Vorstandsmitglied des Betonmarketing Österreichs und zuständig für die Kampagnenplanung, erklärte abschließend die Hintergründe der Werbekampagne und stellte die einzelnen Sujets genauer vor.

Präsentation Betonmarketing Kampagne - Fotos C.Mikes

Präsentation Betonmarketing Kampagne - Fotos C.Mikes
2015-02-26
(47 Fotos)

leadersnet.TV