Die Top-Marken der Immobilienwirtschaft zum Nachlesen

„Real Estate Brand Book 2013“ im Austrian Standards Verlag erschienen.

Es ist wohl die Bibel der Immobilienwirtschaft: das „Real Estate Brand Book 2013“, das nun im Verlag von Austrian Standards erschienen ist. Es listet alle seit 2009 evaluierten Top-Marken der Immobilienwirtschaft und beinhaltet Ranglisten in den Bereichen Commercial und Residential. Neben Markenrankings in den Bereichen Business to Business (Commercial) und Business to Customer (Residential) gewährt das Werk auch Einblicke in die Markenführungsstrategien der erfolgreichsten Unternehmen und zeigt auf, vor welchen konjunkturellen Entwicklungen und Herausforderungen die einzelnen Teilbranchen stehen.

Basis sowohl für das Ranking der „Top 500 Commercial“ als auch für jenes der „Top 150 Residential“ ist die Real Estate Brand Value Study, die größte empirische Marken-Wert-Studie der Immobilienwirtschaft. „Wir haben über 100.000 Personen befragt, darunter 18.000 Real Estate Professionals, welche Qualitäten und Eigenschaften sie den unterschiedlichsten Marken in der Branche zuordnen. Eine Befragung in diesem Umfang und mit dieser Tiefe hat es zuvor noch nie gegeben“, zeigt sich Herausgeber Harald Steiner zufrieden.

Das Real Estate Brand Book 2013 ist als Buch oder als E-Book PDF bei Austrian Standards erhältlich und kann ab sofort über die Website austrian-standards.at/webshop oder über das Customer Service bestellt werden. (as)

www.austrian-standards.at

leadersnet.TV