„Die la pura Sommerakademie“

Das la pura women’s health resort kamptal startet erstmals eine Sommerakademie.


Ein Energieplatz exklusiv für Frauen: Im la pura women´s health resort kamptal, im idyllischen Gars am Kamp gelegen, dreht sich alles um das weibliche Wohl. Erstmals wird heuer im Juli und August eine Sommerakademie angeboten. Auf dem Programm stehen Yolates (Yoga und Pilates), Yoga, Astrologie, Schmuckdesign und Malerei. Die Angebote der la pura Sommerakademie sind auf das Grundkonzept des la pura, das auf den drei Säulen Schönheit, Bewegung und Ernährung basiert, abgestimmt.

Die Themenschwerpunkte im Detail

Yolates:
Wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen. Und diese spiegelt sich in Geistes- und Körperhaltung wider. Eine Dualität, die sich Yolates zunutze macht, indem Elemente aus Yoga und Pilates miteinander verbunden werden. Das Wissen wird aus erster Hand mitgegeben, denn Persönlichkeitscoach und Pilatestrainerin Dr. Irmina Boltenstern ist Gründerin des Institutes Yolates und Autorin einer Vielzahl international erfolgreicher Bücher.

Yoga:
Die Yogalehrerin und diplomierte Sportwissenschafterin Mag. Daniela Schimpl lehrt in der la pura Sommerakademie eine Fokussierung durch spezifische Atemübungen und Stellungen, sogenannte Pranayamas und Asanas, an uralten Kraftplätzen inmitten der Natur.

Astrologie:
Anhand der genauen Geburtsdaten wie Datum, Uhrzeit und Ort, lässt sich die astronomische Planetenkonstellation zum Zeitpunkt der Geburt exakt errechnen. Die so gewonnene Sternenkarte eröffnet individuelle Einblicke und zeigt Wege zum persönlichen Wohlbefinden auf. Sowohl das Basiswissen als auch die individuelle Radix werden gemeinsam mit der renommierten Astrologin Barbara Weninger – aus TV und Hörfunk bestens bekannt - erarbeitet.

Schmuckdesign:
Im Rahmen der la pura Sommerakademie wird erstmals die Möglichkeit geboten, unter Anleitung der aus Österreich stammenden Künstlerin Sabine Schimani, persönliche Schmuckstücke zu kreieren. Art Clay Silver ist eine neuartige Technologie bestehend aus Feinsilber, Bindemittel und Wasser. Nach dem Brennvorgang bleiben 99,9% reines Silber. Die Rohmasse lässt sich vielfältig kreativ zu 5-6 Schmuckstücken verarbeiten.

Malen:
Unter Anleitung der Malerin Karin Fibich-Brunner besteht die Möglichkeit, kreative Maltechniken und Materialien kennenzulernen. Vorkenntnisse und Talent sind kein Muss, dafür jedoch die Lust am Gestalten und Experimentieren.

www.lapura.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV