Sarah Jessica Parker wirbt für Spar

| 02.06.2014

Werbegesicht der neuen Convenience-Eigenmarke Spar enjoy.

Nach Gwyneth Paltrow, Marcia Cross, Cindy Crawford, Heidi Klum, Mirjam Weichselbraun sowie Pierce Brosnan konnte SPAR mit Sarah Jessica Parker erneut eine „große Nummer“ des internationalen Filmbiz als Testimonial an Land ziehen. „Sarah Jessica Parker ist der Inbegriff des urbanen Lifestyles und hat diesen als Carrie Bradshaw maßgeblich geprägt. Daher passt sie wie keine andere perfekt zu unserer neuen Eigenmarke SPAR enjoy, die das Angebot an Produkten für Jause und Pause in Österreich erstmals revolutioniert hat“, erklärt Gerhard Fritsch, SPAR Konzern-Marketingleiter die Beweggründe, die Schauspielerin als Werbegesicht unter Vertrag zu nehmen. „SPAR enjoy bietet mit über 100 vollwertigen Lifestyle-Produkten ‚to go‘ eine Erweiterung zu bestehenden Lunch-Produkten und eine willkommene Alternative zu Wurstsemmerln und Co.“, so Fritsch weiter. (red)

www.spar.at

leadersnet.TV