Neue Optik und Blattlinie für "!ticket Magazin"

straberger conversations begleitet Launch.


Ab März 2014 will das Eventmagazin mit neuer Optik und Blattlinie am Kiosk durchstarten. Roberta Scheifinger, Herausgeberin und Chefredakteurin hat für das Großprojekt zwei erfahrene Partner an Board geholt: Medien-Experte Andreas Dressler von Quality Multi Media für die Entwicklung des neuen Magazin-Designs und den redaktionellen Mix, sowie Michael Straberger von straberger conversations für das Anzeigen-Vertriebsmarketing und die Abonnenten-Dialogkonzeption sowie Leser-Bindung.

Abo-Stamm soll ausgebaut werden
 
Für das Projekt ausschlaggebend war der Plan, das !ticket Magazin in Zukunft auch großflächig am Kiosk anzubieten und den Abonnenten-Stamm auszubauen. Scheifinger dazu: „Laut CAWI Print 2013 kennen bereits 1,55 Millionen Österreicher das !ticket Magazin. Diese breite Bekanntheit ist ein idealer Ausgangspunkt für die erfolgreiche Einführung am Kiosk.“

"Wir freuen uns, das !ticket Magazin nach langjähriger, erfolgreicher Zusammenarbeit, auch bei diesem großen Schritt zu unterstützen. Unser Konzept basiert auf cross-medialen Maßnahmen und Dialog-Aktivitäten, die in erster Linie den bestehenden Pool von knapp 550.000 regelmäßig betreuten oeticket-Kunden ansprechen sollen", sagt Michael Straberger über den bevorstehenden Launch. (red)

www.conversations.at

www.oeticket.com

leadersnet.TV