Gustav Soucek übernimmt Gesamtleitung Vertrieb der VGN

| 13.01.2014

Schuh-Haunold verlässt das Unternehmen.

Mit März 2014 übernimmt Gustav Soucek die Gesamtleitung Vertrieb der VGN Verlagsgruppe News. Der 48-Jährige verantwortet damit die Bereiche Einzelverkauf und Abo aller Magazine und digitalen Angebote der Verlagsgruppe sowie alle Vertriebs- und Medienkooperationen. Seine Vorgängerin Angela Schuh-Haunold verlässt nach insgesamt sieben Jahren auf eigenen Wunsch das Unternehmen. „Ich freue mich sehr, mit Gustav Soucek eine profilierte und erfahrene Führungskraft sowie einen gleichermaßen dynamischen wie sympathischen Kollegen für diese wichtige Aufgabe gewonnen zu haben. Als Kommunikations- und Vertriebsexperte wird er mit seinem Team die Marken der Verlagsgruppe News erfolgreich im Lesermarkt steuern und weiterentwickeln. Zugleich bedanke ich mich sehr herzlich bei Angela Schuh-Haunold für ihre immense Leistung und die zahlreichen erfolgreichen Projekte für die Verlagsgruppe News und wünsche ihr für ihre neuen Aufgaben und Ziele beruflich wie privat das Allerbeste", so Ekkehard Veser, Geschäftsführer der Verlagsgruppe News.

Soucek war nach Vertriebs- und Marketing-Funktionen beim KSV1870, Orac-Verlag und der Datakom Austria neun Jahre bei der UPC Austria als Vice President Communications & Interactive Services. Schwerpunkte all seiner beruflichen Stationen waren Direktmarketing, Vertriebs- und Media-Kooperationen sowie der Aufbau neuer Geschäftsfelder und Vertriebskanäle. Zuletzt war er Geschäftsführer der von ihm gegründeten Agentur Freie Kreative. (red)

www.vgn.at

leadersnet.TV