Do&Co hat Gusto auf Deutschland

| 03.12.2013

Gerüchte um Übernahme des Fußball-WM-Caterers "Arena One" verdichten sich.

Der heimische Cateringkonzern Do&Co interessiert sich für den deutschen Catering- und Hospitality-Anbieter Arena One in München. Ein entsprechendes Zusammenschlussverfahren sei beim deutschen Bundeskartellamt seit dem 29. November anhängig, berichtet das WirtschaftsBlatt. Arena One ist eigenen Angaben zufolge Hospitality-Partner für Sport-, Business- und Kultur-Veranstaltungen jeglicher Art und Größe sowie exklusiver Caterer der Allianz Arena, des Olympiaparks in München und des FC Bayern München. 2014 wird Arena One Hospitality-Partner der International Ice Hockey Federation bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi. Das Unternehmen erwirtschaftete 2012 einen Umsatz in Höhe von 68 Mio. Euro.

Do&Co hat im Vorjahr 576 Millionen Euro umgesetzt. Analysten gehen davon aus, dass Do&Co heuer auf 628 Millionen Euro Umsatz wachsen wird. (red)

www.doco.com

leadersnet.TV