Erfrischender Twist
Kinley startet mit zwei neue Sorten ins Frühjahr

| Redaktion 
| 09.05.2024

Seit 2021 ist die internationale Tonic- und Mixermarke im Handel und erweitert seitdem laufend das Portfolio mit neuen Produkten.  

Kinley läutet das Frühjahr ein und präsentiert seine zwei neuen Sorten samt umfassender Kampagne. Neben Online-Videos ist der Einsatz von Digital Out Home-Sujets geplant. Aber auch auf Social Media will die Marke in Form von Bannern und Kooperationen mit Influencer:innen Präsenz zeigen. Darüber hinaus werden Displays angebracht und mit Samplings sowie Events im Hotel- und Gastronomiebereich, sollen Konsument:innen als auch Gastronom:innen angesprochen werden.

Voll im Trend

"Vor allem die sogenannten Straight Drinking Limonaden, die sowohl als Mixer aber hauptsächlich pur genossen werden, sind ganz stark im Kommen", so Thomas Bäuchl, Kinley Brand Manager bei Coca-Cola Österreich, "dem kommen wir mit unseren beiden neuen Varianten Kinley Lime & Mint und Kinley Pink Grapefruit nach."

Die beiden Sorten sind seit April in der 0,25 Liter Dose erhältlich. Durch die Verwendung zweier Zitrusfrüchte möchte das Unternehmen die Geschmacksvorlieben der Konsument:innen treffen. "Es entfalten sich die natürlichen Aromen gemeinsam mit einer botanischen Note. Bei beiden Sorten gibt ein Hauch Minze den überraschenden Twist. Die optimale Sprudelkraft macht alle Kinley-Varianten perfekt zum Mischen oder eben für den puren Genuss", erklärt Bäuchl. 

Altes Produkt, neues Design

Auch das klassische Kinley Tonic Water ist ab sofort in der viertel Liter Dose erhältlich. Neu im 0,25 Liter Mehrweg-Glasflaschen-Sortiment für die Gastronomie ist das Ginger Beer mit seiner Orangenblüten-Note. Zuwachs im 1 Liter PET-Sortiment stellt außerdem das Kinley Pink Aromatic Berry dar. In dieser Packungsgröße sind auch Kinley Tonic Water und Kinley Bitter Lemon erhältlich.

www.coca-cola-oesterreich.at 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV