Kreuzfahrt
In Luxus-Suite für 1,5 Millionen Euro um die Welt

| Redaktion 
| 21.04.2024

2027 können Gäste des Kreuzfahrtschiffes Seven Seas Splendor um 776.209 Euro pro Passagier:in den Globus im ganz großen Stil umrunden.

Die Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises hat ihre 2027 World Cruise – World of Splendor bekannt gegeben: Die Reise beginnt am 11. Januar 2027 an Bord der Seven Seas Splendor, eines der neuesten Schiffe der Reederei und Teil der Explorer-Klasse. Auf der Weltreise sind alle Leistungen inkludiert. Sie führt von Miami, Florida, nach New York und erstreckt sich über 140 Nächte. Dabei werden 71 Häfen in der Karibik, auf den pazifischen Inseln, in Australien und Neuseeland, Asien, Afrika und Europa angelaufen. 

"Dies wird das erste Mal sein, dass eine Weltreise an Bord eines unserer Schiffe der Explorer-Klasse, der Seven Seas Splendor, stattfindet, die 2020 vom Stapel lief und den höchsten Standard an Luxus bietet. Dazu gehört unter anderem die einzigartige 413 Quadratmeter große Regent Suite", sagt Andrea DeMarco, Präsidentin von Regent Seven Seas Cruises. Dieser Luxus hat seinen Preis. Außerdem können Gäste erstmals auf einer Weltkreuzfahrt in der exklusivsten Adresse auf See wohnen - der Regent Suite. Für diesen Inbegriff des Luxus belaufen sich die Kosten bei dieser World Cruise auf rund 1,5 Millionen Euro für zwei Gäste. Die Preise für die 140-Nächte-Reise beginnen bei 83.149 Euro pro Gast für eine luxuriöse Veranda Suite und reichen bis zu 776.209 Euro pro Gast für die Regent Suite. Zu den gebotenen Services gehören das Wäscheservice, kostenfreie Telefonzeiten pro Suite und medizinische Beratung an Bord. Die Seven Seas Splendor bietet Platz für 746 Gäste, 548 Crew-Mitglieder sollen ein höchstes Niveau an persönlichem Service bieten. Die 373 Suiten verfügen insgesamt über fast 52.000 Quadratmeter Balkonfläche. Die exklusiv eingerichteten Suiten reichen von der 28,5 Quadratmeter großen Veranda-Suite hin bis zur präsidialen 413 Quadratmeter großen Regent Suite. 

Regent Suite mit eigenem SPA und Picasso an der Wand

Die Regent Suite befindet sich auf dem vierzehnten Deck der Seven Seas Splendor und bietet einen 270-Grad-Blick über den Bug des Schiffes von der 120 Quadratmeter großen, umlaufenden Veranda. Mit insgesamt 413 Quadratmetern ist die Regent Suite eine der größten Suiten, die jemals auf einem Luxuskreuzfahrtschiff gebaut wurde. Sie beherbergt einen eigenen Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool, persönlichen Butler-Service, eine voll ausgestattete Bar, ein Auto mit Chauffeur:in bei jedem Landausflug, Gemälde von Picasso, ein maßgefertigtes Steinway Grand Maroque Piano von Dakota Jackson sowie einer handgefertigte Hästens Vividus-Matratze und -Bettausstattung im Wert von über 200.000 US-Dollar sorgen. Neun kulinarische Erlebnisbereiche, darunter fünf Spezialitätenrestaurants sowie ein 24 Stunden-Room Service sollen den Gästen zur Verfügung stehen. Reservierungen für die Luxus-Cruise werden bereits entgegengenommen.

www.rssc.com

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

leadersnet.TV