"Tanz mit dem Inder" tele.ring wird 10

tele.ring unterhält mit einem innovativen Werbekonzept auf dem Bahnhof Wien Mitte. Eine interaktive Leinwand inklusiver Infrarotkamera erkennt Bewegungen und bindet den Betrachter sofort am Screen ein.


Wer wollte nicht schon immer mal mit dem "Inder" tanzen, tele.ring macht es jetzt möglich. Am Bahnhof Wien Mitte können wartende Passagiere mittels Projektionsleinwand genau das jetzt tun. Zwei vor Ort installierte Infrarotkameras erfassen die Bewegungen der Menschen und binden diese sofort in den tele.ring Spot ein. Die Projektion wird durch die eigenen Bewegungen des Besuchers verändert und er wird zum Akteur des Spots.

"Es ist uns gelungen, den klassischen TV-Spot der "10 Jahre tele.ring"-Kampagne mit dem innovativen und unkonventionellen Kommunikationsmedium Augmented Reality optimal zu verbinden und somit für eine hohe Aufmerksamkeit zu sorgen.", so Barbara Scheuchel-Lange, Senior Brand Manager von tele.ring. Umgesetzt hat das Konzept die Firma impressx, die mit tele.ring weitere Standorte in Österreich, für dieses Werbekonzept, bereits diskutiert.

www.telering.at


leadersnet.TV