SevenOne Media Austria punktet mit Multi-Screen Strategie

| 20.06.2012

7 Screens – 1 Spot. 

Unter diesem Motto präsentiert sich ab sofort die neue "Multi-Screen Strategie" der SevenOne Media Austria. Durch die Multipräsenz auf insgesamt sieben unabhängigen Bildschirmen haben sämtliche Kunden der SevenOne Media Austria die Möglichkeit, ihre Zielgruppe über verschiedene Plattformen zu erreichen: Wie gewohnt über die Website puls4.com, erstmals auch mobil über die mobile Website, durch die PULS 4 App auf iPhone, iPad und Android Smartphone sowie via Samsung Smart TV und HbbTV. "Mit einem Spot auf allen Plattformen präsent zu sein, bedeutet für den Werbekunden einen zusätzlichen Werbedruck auf sämtlichen Kanälen sowie eine Reichweitenmaximierung. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Werbebotschaft die Zielgruppe dort erreicht, wo sie sich gerade befindet", so Michael Stix, Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 Austria Gruppe. (red)

www.sevenonemedia.at

leadersnet.TV