Erster Österreicher mit „Launeus" ausgezeichnet

Szeliga erhielt den humorvollen Kommunikations-Preis.

Der österreichische Humorexperte, Keynote Speaker und Erfolgsautor  Roman Szeliga erhält als erster Österreicher den Launeus Award 2016. Der Preis wird für außergewöhnliche Leistungen auf dem Gebiet der wertschätzenden, menschlichen und humorvollen Kommunikation vergeben und von einer renommierten Jury jährlich verliehen. Szeliga gesellt sich hier zu einer hochkarätigen Riege, erfolgreicher und prominenter Kommunikationsexperten wie Eckart von Hirschhausen, Sabine Asgodom oder Prof. Wilibald Ruch.

„Ich bin sehr stolz über diese tolle Auszeichnung. Durch diesen Preis wird mein Engagement für mehr Freude, Leichtigkeit und Humor im Business auch international positiv und als extrem wichtig bewertet und ist so ein weiterer, großer Motivations-Schub für meine Arbeit auf allen Bühnen dieser Welt", so Szeliga, Geschäftsführer der Agentur Happy&Ness. (jw)

www.happyundness.at

www.roman-szeliga.com

leadersnet.TV