Hanck verlässt Verlagsgruppe News

Umbau in der Führungsetage.

Verlagschef Horst Pirker hatte bereits im September "personelle Bewegung" in der Verlagsgruppe avisiert. Man werde "einzelne Leute anders einsetzen, als das bisher der Fall war", zudem werde man "auch einzelne Mitarbeiter verlieren und neue gewinnen müssen", hieß es damals.

Die im Mai 2013 angetretene Geschäftsführerin und CSO Anett Hanck scheidet in gegenseitigem Einvernehmen zum Jahresende aus der Verlagsgruppe News (VGN) aus. "Wir danken Anett Hanck, die in einer herausfordernden Zeit Verantwortung für die Vermarktung des Portfolios der VGN übernommen hat, für die gute Zusammenarbeit und für ihr leidenschaftliches Engagement und wünschen ihr für ihre berufliche Zukunft allen Erfolg", so Pirker. (jw)

www.vgn.at

leadersnet.TV