Bösmüller gewinnt Green Packaging Star Award 2014

Produktlinie „Give-aways mit Mehrwert“ überzeugte Jury.

Im Rahmen der Messe Verpackung Austria 2014 wurde am 24. September 2014 in der Messe Wien zum sechsten Mal der Green Packaging Star Award verliehen. Wie der Name bereits verrät, verfolgt die Auszeichnung das Ziel, besonders umweltfreundliche Verpackungen und Unternehmensprozesse ins Rampenlicht zu rücken.

Den Sieg heimste die Druckerei Bösmüller, die erstmals an der Ausschreibung zum Green Packaging Star Award teilgenommen hat, ein. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung, denn wir sehen es als Chance, ökonomische und soziale Ziele mit ökologischen zu verknüpfen und diesbezügliche Maßnahmen erfolgreich umzusetzen. Durch eine nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens gibt es viele Möglichkeiten zu einer ökologisch-nachhaltigen Zukunft beizutragen. Eine davon ist die Entwicklung der Give-aways mit Mehrwert“, so Geschäftsführerin Doris Wallner-Bösmüller. (as)

www.boesmueller.at

leadersnet.TV