Axel Dick

Firma: Quality Austria
Position: Prokurist

Axel Dick ist nach dem Studium der Geoökologie in Deutschland 1995 nach Österreich gekommen. Er war unter anderem als Assistent der Geschäftsführung bei der Umwelt Management Austria an der  Niederösterreichischen Landesakademie und später als Projekt- und Marketingleiter bei der  Niederösterreichischen Wirtschaftsagentur Ecoplus beschäftigt. Im Jahr 2005 folgte dann der Wechsel zu Quality Austria.

Im Rahmen seiner Tätigkeit bei der Quality Austria hat Dick den Bereich Business Development sowie das Produktmanagement für FSC CoC  aufgebaut. Darüber hinaus zeichnet der gebürtige Deutsche mit brasilianischen Wurzeln für die Moderation zahlreicher Veranstaltungen der Quality Austria, etwa dem qualityaustria Forum, verantwortlich. Neben regelmäßigen Teilnahmen an Schulungen sowie Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsmanagement hat Dick den Master of Science "Environmental Management" erworben. Mit April 2010 wurde Axel Dick zum Prokuristen für den Bereich Marketing bei der Quality Austria bestellt. Seit 1. Jänner 2015 verantwortet er die Abteilung Business Development Umwelt und Energie.

www.qualityaustria.com

 

 

diese Story versenden « zurück