Walter Hitziger

Firma: Post AG
Position: Vorstandsmitglied

Walter Hitziger startete seine Karriere in der Steirerbrau AG – Steirische Brauindustrie AG (Gösser/Puntigamer), verantwortlich für die Distributionslogistik. Jeweils als Bereichsleiter im Consulting war er in den Jahren 1990 bis 1997 bei Agiplan Planungsgesellschaft sowie der Econsult Betriebsberatungsgesellschaft in Wien beschäftigt. Von 1997 bis 2004 war er als Vorstand der Baumax Handels AG für Einkauf und Logistik verantwortlich. Im Mai 2004 wurde er zum Vorstandsmitglied der Österreichischen Post AG bestellt. Dabei übernahm er die Verantwortung für die Division Brief & Logistik, 2006 wurde er in dieser Funktion wiederbestellt. Seit September 2011 verantwortet er die Division Brief, Werbepost & Filialen.

www.post.at

diese Story versenden « zurück