Hansjörg Tengg

Firma: smart technologies GmbH
Funtion: Geschäftsführender Gesellschafter

Hansjörg Tengg startete seine berufliche Karriere 1976 als Prokurist bei der Grazer Stadtwerke AG. 1986 wurde Tengg Geschäftsführer bei der Verbundplan GmbH. Von 1992 bis 1993 war er Generaldirektor der Residenz Realbesitz AG, bevor er 1993 Geschäftsführer der Tengg und Partner GmbH sowie der Hansjörg Tengg Management GmbH wurde.

Von 1993 bis 1994 war Tengg zudem CFO der W. Hamburger AG, von 1996 bis 1998 CEO der max mobil GmbH und von 1998 bis 1999 Aufsichtstrat Vorsitzender der max mobil GmbH. Seit 1999 ist der gebürtige Tiroler neben seiner Geschäftsführer-Tätigkeit bei Tengg und Partner geschäftsführender Gesellschafter der smart technologies GmbH.

www.smarttech.at

diese Story versenden « zurück