Bernhard Sagmeister

Firma: Austria Wirtschaftsservice GmbH
Funktion: Geschäftsführer

Bernhard Sagmeister begann seine berufliche Karriere im Jahr 1993 bei der Kommunalkredit Austria AG, wo er neun Jahre als Leiter der Abteilung Treunhandmanagement tätig war. Von 2003 bis Juli 2009 hatte der gebürtige Grazer die Position des Vorsitzenden der Geschäftsführung bei der Kommunalkredit Public Consulting GmbH inne. Darüber hinaus war Sagmeister von Jänner bis Juli 2009 Mitglied der Geschäftsführung bei Dexia Carbon Capital S.à r.l., von 2006 bis Juli 2009 Generaldirektor bei der OOO Kommunalkredit Public Consulting Russia sowie von 2003 bis 2009 Geschäftsführer des Umwelt- und Wasserwirtschaftsfonds. Seit Juli 2009 ist Bernhard Sagmeister Geschäftsführer der Austria Wirtschaftsservice GmbH.

www.awsg.at

diese Story versenden « zurück