Martin Brezovich

Firma: Eventplan
Position: Geschäftsführer

Martin Brezovich begann seine Karriere im Juni 1993 bei Scholdan & Company. Im Oktober 1997 wechselte er zu European Communication Systems GmbH, wo er den Posten des Geschäftsführers inne hatte. Zwei Jahre später wechselte Brezovich zur Stadt Wien Marketing Service GmbH, wo er ebenfalls den Posten des Geschäftsführers bekleidete.

Von August 2008 bis Juni 2011 fungierte Brezovich als Managing Director bei der MCI Group in Wien. Nach einem einjährigen Intermezzo als Geschäftsführer bei der Division 4 Communication GmbH, gründete er im Herbst 2012 die Agentur Eventplan, der er als Geschäftsführer vorsteht. Darüber hinaus ist Martin Brezovich seit 14 Jahren Vorstand und Sprecher des Event Marketing Board Austria (EMBA).

www.eventplan.at

diese Story versenden « zurück