Florian Eisenmagen

Firma: ISS Österreich
Funktion: Chief Financial Officer

Florian Eisenmagen studierte Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien. 2004 absolvierte er einen Master of Business Administration am Henley Management College, Großbritannien. Im Jahr 1996 war er als Assistent des Finanzdirektors bei Securitas Österreich tätig. Im Oktober 1998 begann er bei ISS Zentraleuropa als IT-Manager. Von 2000 bis 2003 war er dort Finanz-Controller. Im Jahr 2003 erfolgte seine Bestellung zum Länderverantwortlichen für die Slowakei und die Tschechische Republik.

2004 wurde er als International Business Manager und Finanzdirektor für Kontinentaleuropa in das ISS Hauptbüro in Kopenhagen berufen, im Oktober 2006 wurde er Regionaldirektor für Zentral- und Osteuropa. 2009 wurde Eisenmagen zum Regional CFO für Westeuropa bestellt und im November 2012 avancierte er zum Chief Financial Officer (CFO) von ISS Österreich.

www.at.issworld.com

diese Story versenden « zurück