Markus Michael Kemperling

Firma: Jaguar Land Rover Austria GmbH
Position: Communications und Events Manager

Markus Kemperling ist seit 2015 Communications und Events Manager bei der Jaguar Land Rover Austria GmbH. Kemperling ist in dieser Position unter anderem für Klassische Werbung und Händlerkommunikation, Direct und Online Marketing sowie Steuerung der Kreativprozesse und Agenturen für den österreichischen und den tschechischen Markt verantwortlich. 

Seine berufliche Laufbahn begann Markus Kemperling 1998 als Salon Manager bei Greta Kahn Ltd. in der britischen Hauptstadt London. 1999 wechselte er zur Ford Motor Company (Austria) GmbH Salzburg, wo er zuerst für den Verkauf an Großkunden und Behörden verantwortlich zeichnete. In den folgenden Jahren war er darüber hinaus als Zonenleiter Ford Service Organisation für Westösterreich sowie als Zonenleiter Verkauf für Westösterreich im Unternehmen tätig. Im Jahr 2002 heuerte Kemperling schließlich bei der Jaguar Land Rover Austria GmbH Salzburg an. Bis 2011 fungierte er als Marketing Manager für die Marke Land Rover in Österreich und Tschechien. Danach wurden ihm die Marketingagenden der Marke Jaguar übertragen, bevor er schließlich mit dem Posten des Communications und Events Managers betraut wurde.

www.landrover.at

diese Story versenden « zurück