David Bogner

Firma: Vice Austria
Position: Geschäftsführer

David Bogner ist seit Oktober 2016 Geschäftsführer von Vice Austria. In dieser Position verantwortet er alle Bereiche des Mediums und bildet das strategische Dach des gesamten Redaktionsapparates. Ein wichtiger Fokus seiner Arbeit liegt in der Weiterentwicklung der Medienmarke Vice in Österreich. David Bogner startete im Jahr 2007 als Praktikant bei Vice, als Stefan Häckel und Niko Alm das Magazin nach Österreich holten. Bogner wurde in der Folge Chefredakteur.

Als 2015 Markus Lust Chefredakteur wurde, stieg David Bogner weiter zum Head-of-Content auf. Die Leitung von Vice in Österreich besteht nun aus Stefan Häckel (CEO von Vice CEE) und David Bogner als Geschäftsführer von Vice Austria sowie Bernhard Schmidt und Konstantin Jakabb (Geschäftsführer Vice Austria und VIRTUE).

www.vice.com

diese Story versenden « zurück