Stefan Zeiler

Firma: Vapiano Österreich
Position: Marketingleiter

Seit Juni 2016 leitet Stefan Zeiler die Marketingabteilung von Vapiano Österreich. Als Marketingleiter ist er österreichweit für alle kommunikativen Agenden des Lifestylegastronomen verantwortlich. Der gebürtige Wiener bringt langjährige Erfahrung im Marketingbereich mit und war zudem mehrere Jahre als Kundenbetreuer im Tourismus tätig. Darunter machte er auch bei Accor Hotels und dem Grand Hotel Wien Station.

Zuletzt war Zeiler mehr als elf Jahre bei der Paylife Bank GmbH tätig. Als Communications- und Brand Manager war er dort unter anderem für Marketing, Sponsoring und Customer Relationship Management verantwortlich. Bei Vapiano Österreich ist Zeiler nun für sämtliche kommunikativen Agenden zuständig – von klassischer Werbung über Promotion bis hin zu Kooperationen und Events läuft das gesamte Marketing für den österreichischen Raum im Büro von Zeiler zusammen.

www.vapiano.at

diese Story versenden « zurück