Christoph Brunmayr

Firma: ATV
Position: Pressesprecher

Christoph Brunmayr hat im August 2016 die Position des ATV-Pressesprechers sowie die Abteilungsleitung des Bereichs „Presse & PR" beim Privatsender übernommen. Brunmayr kam nach dem „Marketing & Sales"-Studium an der FH Wien zu ATV und ist seit dem terrestrischen Sendestart 2003 im Haus. Er begann im Marketing, wechselte dann in die Presse und hat seither stets seine Aufgabengebiete erweitert. Zuletzt war er als „Pressesprecher Unterhaltung" für sämtliche Eigenproduktionen sowie das Film- und Serienprogramm zuständig.

Er folgte in der Position des Pressesprechers auf Lisa Fuchs, die das Haus auf eigenen Wunsch verließ und als Sprecherin in die Politik wechselte. Brunmayr ist somit nun auch für die Agenden der Unternehmens- und B2B-Kommunikation Ansprechpartner.

www.atv.at

diese Story versenden « zurück