Alexander Frybert

Firma: Pappas Group
Position: Marketingleiter Maserati

Alexander Frybert hat mit Februar 2016 die Agenden des Markenleiters für Maserati in Österreich übernommen. Als Markenleiter Maserati ist Frybert für den Vertrieb der Marken an den beiden Standorten Pappas Salzburg und Pappas Wien 4 verantwortlich.

Alexander Frybert absolvierte eine Lehre als Kfz-Mechaniker und -Elektriker, bevor er als Jungverkäufer seinen ersten Kontakt mit den italienischen Marken Alfa, Fiat und Lancia hatte. Danach betreute er ab 1998 die Premiummarke Mercedes-Benz in unterschiedlichen Bereichen, wie Verkauf Mercedes-Benz Neuwagen oder Verkauf Gebrauchtwagen.

Von 2006 bis 2011 hatte Frybert die Gebrauchtwagen-Verkaufsleitung an drei Standorten der Firma Wiesenthal inne, bevor er 2012 die Verkaufsleitung für Mercedes-Benz und smart Neu-, Vorführ- und Gebrauchtfahrzeuge bei Wiesenthal Donaustadt übernahm. 2013 absolvierte Frybert außerdem berufsbegleitend den Lehrgang zum akademischen Automobilmanager der FH Kufstein.

www.pappas.at

diese Story versenden « zurück