Heiner Bredick

Firma: ESET
Position: Consumer Sales Director DACH

Der europäische Security-Software-Hersteller ESET hat Heiner Bredick mit 1. Dezember 2016 zum Consumer Sales Director in Deutschland, Österreich und der Schweiz bestellt. Er folgt damit Ralf Tegethoff, der künftig in beratender Funktion für das Unternehmen tätig sein wird. Der Diplom-Betriebswirt (VWA) bringt langjährige Erfahrung aus Vertriebsfunktionen inner- und außerhalb der IT-Branche mit ins Unternehmen und kümmert sich künftig um die Vertriebsführung und leitende Entwicklung der Consumer Business-Strategien in der Region DACH.

Vor seinem Wechsel zu ESET war Heiner Bredick bei Kaspersky Labs als B2C Sales Director Europe und zuvor als Director Consumer Business DACH tätig. Im Laufe seiner Karriere hat der 47-jährige umfassende Kenntnisse in der Security-Branche erlangt und kennt den Markt sehr genau.

www.ESET.de

diese Story versenden « zurück