Andreas Dialer

Firma: Mars Austria
Position: Geschäftsführer

Andreas Dialer, seit 25 Jahren im Mars Konzern, hat mit 23. Mai 2016 die Geschäftsführung von Mars Austria übernommen. Der gebürtige Niederösterreicher löste in dieser Position den Norweger Christer Gavelstad ab, dessen Funktionsperiode nach fünf Jahren planmäßig ausgelaufen war. Dialer hat seine Karriere nach dem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien 1991 als Trainee bei Mars Austria begonnen. In den Folgejahren war er in verschiedenen Management-Jobs im Verkaufsteam der heimischen Mars Niederlassung tätig.

2003 ging er zu Mars Deutschland, wo er abwechselnd Funktionen in Marketing und Verkauf verantwortete. Zuletzt war er von 2008 bis 2011 als General Manager für die Lebensmittelsparte von Mars Deutschland verantwortlich. 2012 kehrte Dialer nach Österreich zurück, wo er die Leitung der von Wien aus geführten Mars Region Baltics Balkan Adriatic (BBA) übernahm, die 14 Märkte in Süd- und Osteuropa umfasst.

www.mars.at

diese Story versenden « zurück