Eduard Berger

Firma: Wiener Privatbank SE
Position: Mitglied des Vorstandes

Eduard Berger ist seit 2011 bei der Wiener Privatbank und verantwortet als Vorstand die Geschäftsfelder Private Banking, Asset Management und Capital Markets. Eine seiner Kernkompetenzen ist die Expertise bei österreichischen und CEE-Aktien, die er sich im Laufe seiner 25-jährigen Berufslaufbahn im Investment Banking und Wertpapierhandel aufbauen konnte. Zuletzt stärkte der Kapitalmarktexperte durch die Übernahme wesentlicher Geschäftstätigkeiten des Bankbetriebs der Valartis Bank (Austria) die Position der Wiener Privatbank am Private Banking-Markt.

Davor war Berger als Leiter der Österreich-Niederlassung des Brokerhauses Crédit Agricole Cheuvreux tätig und sammelte umfangreiche Erfahrungen in Managementpositionen der Bank Austria und der Deutschen Bank.

www.wienerprivatbank.com

diese Story versenden « zurück