Matthias Holzamer

Firma: Roland Berger Wien
Position: Partner

Der Finanzexperte Matthias Holzamer wurde im Dezember 2015 zum Partner im Competence Center Restructuring and Corporate Finance von Roland Berger in Wien ernannt. Seine Schwerpunkte liegen auf den Themen Restrukturierung, Unternehmensfinanzierung, Kapitalmärkte und Private Equity. Seinen Fokus legt Holzamer neben der Restrukturierung auf die Themen Portfoliostrategie, Kapitalstrukturoptimierung sowie Value-Based Management und Risikomanagement. Zudem unterstützt Holzamer Banken, Leasing-Firmen und Kreditversicherer bei inländischen und internationalen Restrukturierungsfällen in Mittel- und Osteuropa.

Matthias Holzamer studierte Internationale Betriebswirtschaftslehre in München, London und Paris und promovierte am Institut für Kapitalmarktforschung und Finanzierung der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seine Karriere bei Roland Berger begann er 2007, im Jahr 2014 wurde er zum Principal ernannt. Seit Januar 2015 verstärkt Holzamer das Team von Roland Berger in Wien.

www.rolandberger.com

diese Story versenden « zurück